Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Fehlermeldung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 01.03.2007, 16:18

Hallo,

ich erhalte bei Google folgende Fehlermeldung, wenn ich über Google die Suche betätige:
Es tut uns Leid,
… aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es scheint, dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde.

Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen, also probieren Sie es bald noch einmal. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, anhand eines Virenscanners oder Spyware-Entferners zu überprüfen, dass auf Ihrem Computer kein Virus oder andere Störsoftware vorhanden ist.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald wieder bei Google vorbeischauen.
Ich habe ein Virenscan durchgeführt. Bei mir wurden keine Viren und keine Spyware gefunden!

Bitte um Hilfe, was hat diese Fehlermeldung an sich?!

Lieben Gruß.

Eren

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

alpening
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von alpening » 01.03.2007, 17:07

Wenn man den useragent ein bissl ändert, und als yahoospider unterwegs ist, kommen auch ganz lustige ergebnisse:
Forbidden
Your client does not have permission to get URL /search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=suche&btnG=Google-Suche from this server. (Client IP address: xxx.xxx.xxx.xxx)

Please see Google's Terms of Service posted at https://www.google.com/terms_of_service.html

If you believe that you have received this response in error, please report your problem. However, please make sure to take a look at our Terms of Service (https://www.google.com/terms_of_service.html). In your email, please send us the entire code displayed below. Please also send us any information you may know about how you are performing your Google searches-- for example, "I'm using the Opera browser on Linux to do searches from home. My Internet access is through a dial-up account I have with the FooCorp ISP." or "I'm using the Konqueror browser on Linux to search from my job at myFoo.com. My machine's IP address is 10.20.30.40, but all of myFoo's web traffic goes through some kind of proxy server whose IP address is 10.11.12.13." (If you don't know any information like this, that's OK. But this kind of information can help us track down problems, so please tell us what you can.)

We will use all this information to diagnose the problem, and we'll hopefully have you back up and searching with Google again quickly!

Please note that although we read all the email we receive, we are not always able to send a personal response to each and every email. So don't despair if you don't hear back from us!

Also note that if you do not send us the entire code below, we will not be able to help you.

Best wishes,
The Google Team
Zurück zum Thema:
wenn du zuviele Anfragen in kurzer Zeit stellt (z.B. viele suchbegriffe kontrolliert), kann das schon mal passieren

Oli.G
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Oli.G » 01.03.2007, 17:11

Cookie löschen, andere IP, dann sollte es wieder gehen.

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 01.03.2007, 17:18

Hi,

danke.

Liebe Grüße.

Eren

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 01.03.2007, 18:16

Hallo,

ich habe noch eine Frage, vielleicht kann mir ein User erneut helfen.

Ich war bis vor kurzem auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich automatisch Ranking-Berichte für Keywords bei bestimmten Suchmaschinen erstellen kann. Über die Seiten von Alan Webb bin ich dann zufällig auf das Tool Search Engine Commando gestoßen. Das Tool wurde von mir nach einer Testphase gekauft. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf das die Positionen der Keywörter auf Google Germany (web) nicht angezeigt werden. Ich weiß jedoch, dass einige Projekte von mir TOP 10 Positionen be teilweise sehr guten Keywords belegen. Alle anderen unter Yahoo und MSN werden koerrekt angezeigt, nur bei Google nicht! Wer nutzt noch außer mir dieses Tool und kann mir bzgl. meines Problems helfen? Habe ich möglicherweise eine Eisntellung übersehen? Es ist wirklich seltsam, denn kein Keyword wird bei Google (laut dem Tool) gefunden, obwohl diese nachweislich in den TOP 10 Positionen existieren.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Lieben Gruß.

Eren

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag