ich hab ne frage die mich schon seit monaten beschäftigt und bis heut nicht herausgefunden hab, wie kann ich ein Bild bei Google unter Bildersuche hinzufügen???????????????
Gar nicht. Das macht Google selbst. Füge Deinen Bildern nen alt-tag zu und warte ein paar Monate. Dann klappt es. Gescheite Dateinamen helfen ebenfalls.
In den Google-Webmastertools git es eine Funktion, mit der man erweiterte Bildsuche freischalten kann. Dann kommen verstärkt Image-Bots (So sagt jedenfalls Google)
Allgemein hilft es, den Bildern bezeichnende Namen und Alt-Texte zu verpassen und sie in Textabschnitten zu positionieren, in denen das Suchwort vorkommt.
Beispiel: Du hast ein Bild von einem Sofa. Nenne das Bild "sofa.jpg" mit Alt-Text "Mein Sofa - bequem und stylisch." Positioniere das Ganze dann noch in einem Absatz über Sofas und Du tauchst bald in der Google-Bildersuche auf.
Kauf Dir ein Buch "HTML für Anfänger". Da steht alles drin. 5 EUR am Kiosk Deines Vertrauens. Mit "gescheite Dateinamen" meine ich, dass Du ein Bild mit Äpfeln nicht "birne8tsga5.jpg" nennst. Da suchen wenig Leute nach. Und frag jetzt bitte nicht: "Was ist HTML? Ich kenn mich da nicht so aus."
Ansonsten noch ein Hinweis. Wie in jedem Forum ist es auch hier gern gesehen, wenn man sich bei seinem ersten Posting zumindest mit einem "Hallo" oder ähnlichem meldet.