Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Natuerlich! Orientiere Dich in alle Richtungen! Aber am ende des Tages zaehlt nur der User oder Konsument! Der bestimmt und stellt die Weichen. Und da Giigle in seiner Markstellung so Dominant ist kommt ja nicht von ungefaehr! Ob da andere, vorallem in technologischer und finanzieller Hinsicht, in absehbarer Zeit den Anschluss schaffen kann ich mir nicht vorstellen. Die Jungs & Girls habe das schon clever gemacht! Und die Suchergebnisse sind im grossen und ganzen relevant und qualiatativ gut! Also, das was ein User von einer SUMA verlangt! Und die Menschen sind GEWOHNHEITSTIERE!goe24 hat geschrieben:ja ber sollte man nicht gewappnet sein, falls sich in der Richtung was ändert?(
Italia Sun Tours hat geschrieben:Wem nutzt das schönste Werbeplakat, wenn es im Keller hängt? Denen die es nicht sehen moechten!
Hallo Paul
Sei froh! Allerdings gibt es keine Regel ohne Ausnahme aber Du scheinst eine Ausnahme zu sein und das ist ja auch gut so! Aber ich lass mir nicht gerne unterstellen, dass ich PROBLEME ..................! Ist alles eine Sache der Information und die fehlt Dir offenbar!
Cheers!
Aktuelle Daten zur allgemeinen Nutzung von Suchmaschinen, Browsern und Betriebssystemen sowie zu den Verbreitungszahlen der wichtigsten Plug-ins. Historische Entwicklung der Marktanteile.
Aktualisiert am 6. März 2007
https://www.webhits.de/deutsch/index.sh ... stats.html
Google 88.1%
Yahoo 3.0%
MSN Web-Suche 2.3%
T-Online 2.0%
AOL Suche 1.6%
Lycos 0.4%
WEB.DE 0.3%
suche.freenet.de 0.3%
arcor.de 0.2%
AllesKlar 0.2%