Ich bin mit einer Domain von strato zu einem anderen Hoster umgezogen. Bei diesem anderen hoster habe ich bereits eine domain. die strato domain möchte ich dem webspace paket des anderen hosters also hinzufügen.
Nach Wochen des Wartens ist die umgezogene Strato Domain umgeleitet wurden auf die bereits vorhandene Domain des anderen Hosters. D.h. das nun über die url der umgezogenen domain, die zu erreichen ist, die bereits bei dem anderen hoster registriert ist.
so. normalerweise logt man sich dann bei seinem hoster ein und leitet die neu hinzugefügte domain auf ein unterordner um. diese umleitung scheint jedoch nicht zu funktionieren.

d.h. das über zwei verschiedene urls jetzt ein und die selbe seite erreichbar sind. das ist natürlich absolut "tötlich". da sich die situation jedoch gerade nicht ändern lässt, da die umleitung bei dem neuen hoster scheinbar nicht funktioniert und der support nicht zu erreichen ist. was soll ich tun?
alternativ könnte ich per htaccess auf eine andere url umleiten und dem bot eine leere seite anbieten. das möchte ich aber auch nicht aber besser als wenn zwei domains mit unterschiedlichen urls aber identischem inhalt im index sind, oder?
Begeistert bin ich von keiner der beiden möglichkeiten