Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vermarkter: Auswahl, wichtige Fragen, Empfehlungen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Eddie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Eddie » 03.03.2007, 14:18

Hallo allerseits,

ich werde öfter von sog. "Vermarktern" angeschrieben, die meine Seite "vermarkten" wollen - und mittlerweile weiss ich auch, dass sie im Grunde nur meine Werbeplätze wollen. Trotzdem schoenes Wort, so nichtssagend ;-)

Bisher habe ich auf ihre Mails grundsaetzlich nicht geantwortet, weil das Thema ohnehin nicht zur Debatte stand. Aber natürlich habe ich alle aufgehoben - und es sind einige (vielleicht 10-15 davon machen einen serioesen Eindruck).

Jetzt die Frage: wie gehe ich am besten vor, wenn ich mich fuer einen davon entscheiden will? Ich bin natuerlich nach wie vor Neuling auf dem Gebiet, darum will ich da nichts ueberstuerzen ;-)

- Welche Fragen sollte ich stellen?

- Und auf welche Aspekte sollte ich besonders achten?

Wenn ihr besonders gute oder ganz miese Erfahrungen gemacht habt, bin ich euch auch fuer solche Tipps dankbar - wer weiss, vielleicht kann ich ja bei mir gleich welche aussortieren, oder auch gezielt Gute anschreiben.

Danke euch,
Eddie

P.S.: ach ja, bei mir geht's um Reisen, weltweit, viel (!) Content, 7-stellige PI/Monat, bisher rein Adsense-finanziert.