es handelt um einen shop für hochwertige wohnaccessoires
hier nur ein bild da der shop nich nicht online ist
vielen dank

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
warum thema verfehlt?Margin hat geschrieben:Thema verfehlt.
Falsches Forum.
Zusätzlich erscheint mir der gesamte Post incl. Umfrage und Pic reichlich suspekt zumal mir das Foto auch noch ziemlich bekannt vorkommt.
Gruß Margin
Wenn ich der Design einer Webseite bewerten soll, dass muss ich diese auch so sehen können, wie es letztendlich den Besuchern präsentiert wird. Ansonsten ist die Bewertung für Dich nicht wirklich nützlich.dolce030 hat geschrieben:warum thema verfehlt?
(wie schon gesagt das bild ist eine variable und wird nur in dieser art vorkommen)
Ich würde sagen, dieses Unterforum wäre am ehesten geignett:dolce030 hat geschrieben: welches forum ist denn richtig?
Damit meine ich schlicht und ergreifend, dass Dein gesamtes Posting irgendwie überhaupt keinen wirklichen Sinn ergibt.was meinst du mit suspekt??
warum macht das keinen sinn wenn man einen shop der in der entwicklung ist vorab mal einer meinugsumfrage unterzieht um eventuelle grobe grafische fehler oder fehleinschätzungen im voraus zu erkennenMargin hat geschrieben:Moin dolce030,Damit meine ich schlicht und ergreifend, dass Dein gesamtes Posting irgendwie überhaupt keinen wirklichen Sinn ergibt.was meinst du mit suspekt??
Und das kurioseste ist die Verlinkung dieses "überflüssigen" Pics und das ganze mit einem neuen Nick.
Ein Schelm, der böses dabei denkt?
Gruß Margin