Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kommt darauf an, was du möchtest... wo muss ich mich dann einschreiben?
Quelle? Nach Google und den von Google belieferten Portalen (z.B. AOL) sind doch für Yahoo, MSN, Ask, Abacho, usw. zusammen keine 10% mehr übrigen.chris21 hat geschrieben:Yahoo Suche [...] hält im deutschsprachigen Raum einen Marktanteil von ca. 10 %..
Das ist für die Suchmaschine selbst nicht für das Verzeichnis. Eine Anmeldung im deutschen Verzeichnis ist nicht mehr möglich.CIAS hat geschrieben:Immerhin gibt es ja auch die kostenlose Anmeldung für Webseiten und RSS Feeds. Ob und wann man dann tatsächlich im Yahoo Verzeichnis gelistet wird muss man dann jedoch abwarten.
Schaden kann der Eintrag sicher nicht denke ich
MfG Holger
Unter "Germany" sind viele Seiten zu finden, die keine englische Sprache anbieten.My site is in the English language, or has an English-language version available.
Die 299 Dollar sind demnach jährlich.I understand that if my site is added, every year thereafter my credit card will be charged the then-current recurring annual fee.