Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo André,baerwurz hat geschrieben:Hallo, eine Konkurrenzseite von mir ist jetzt schon seit fast 6 Wochen down.
Diese Seite hat immerhin nen starken 5er PR. Auch weitere Projekte von diesem Webmaster sind down. Kann ich jetzt irgendwo prüfen ob die Domain wieder frei wird, oder mir diese irgendwie vorreservieren, falls Sie denn irgendwann mal frei wird?
Kann ja auch sein das Er irgendwann mal wieder kommt, aber wenn es die Möglichkeit gibt, würde ich die auch gerne nutzen und es einfach mal versuchen.
Und zweite Frage jetzt mal rein interessehalber, weil ich nicht davon ausgehe das ich die Domain bekommen werde:
Was würdet Ihr mit der Domain machen? Weiterleiten auf Euer Hauptprojekt?
Und wie würde google reagieren wenn eine zusätzliche Domain mit ca. 500 Link Ip´s auf meine Hauptdomain geleitet wird? Die Link Pop würde sich ja innerhalb kurzer Zeit nahezu verdoppeln?
Gibt es evtl. noch ne bessere Möglichkeit was vernünftiges mit der Domain anzufangen?
Freue mich auf Eure Antworten,
André
net(t)worker hat geschrieben:die stehen sicher schon in Lauerstellung bei nem PR5....