Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich sehe es genau so, die Friß oder Stirb Mentalität bei adsense geht mir höllisch auf die Nerven. Warum kein Mindestpreis? Bringt die Seite guten Traffic werden die Advertiser angemessen bieten, ist es ne Schrottseite soll sie wegen mir geblockt werden und geht leer aus, Angebot & Nachfrage und nicht Gießkannen- oder tropfender Hahn-Prinzip wie zur Zeit üblich...Rem hat geschrieben:Google erzieht die Advertiser und uns zur reinen Bequemlichkeit! (z.B. ist es für den Advertiser in Sekunden möglich, "Content-Netzwerk" abzuwählen, wohingegen die Auswahl/Abwahl von Seiten mit minutenlanger Pein verbunden ist. Dasselbe auf der anderen Seite mit dem Sperren von Advertisern!
Zudem: als Kunde von Adsense und Adwords sollen wir still auf der Fresse hocken? Der Ausspruch: "Es gibt ja Alternativen" zeugt ja von der Marschrichtung: Kritik ja nicht erlaubt, such Dir was anderes.
Wie soll sich das System denn weiterentwickeln, wenn man still alles fressen soll, das sie uns allen vorsetzen?
Mir ist es wurscht. Ich erhalte 10% der Einblendungen bereits Website-related. Persönlich wäre mir aber lieber, wenn 100% Website-Related sind und wenn ich bei den Website-related Ads zumindest einen Mindestpreis festlegen könnte