Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite mal drin, mal raus

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tomm1234
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 05.03.2007, 13:12

Beitrag von tomm1234 » 05.03.2007, 13:19

Hi,

ich habe folgendes Problem. Einige Unterseiten meiner Webseite sind mal bei Google gelistet (teilweise sogar Top10) aber dann wieder gar nicht. Sprich: Sie ist nicht nach hinten gerutscht oder so, sondern sie ist nicht mehr auffindbar, und das obwohl sie noch einen PR hat.

Das ganze ändert sich immer so im 2 Wochen - Takt.

Woran kann das liegen?
Es handelt sich z.B. um: https://nfs.justgamers.de/underground2/cheats/ (edit)
Viele Grüße
Zuletzt geändert von tomm1234 am 05.03.2007, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 05.03.2007, 13:31

The requested URL /undeground2/cheats was not found on this server.

hm....mag das vielleicht ein Grund sein? ;)

tomm1234
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 05.03.2007, 13:12

Beitrag von tomm1234 » 05.03.2007, 13:46

chrizz hat geschrieben:The requested URL /undeground2/cheats was not found on this server.

hm....mag das vielleicht ein Grund sein? ;)
sry hab mich vertippt
https://nfs.justgamers.de/underground2/cheats/

es ist also leider nicht der Grund, ich versteh das echt nicht... haben andere auch solche Probleme?

achja evtl wäre noch wichtig zu erwähnen, dass die Domain goNFS.de auf den space weiterleitet