Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein blöder Test von mir : Google erkennt kein display:none

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
speedy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von speedy » 07.03.2007, 02:26

Hallo

Ich weiß der Test von mir ist Blöd :

Aber egal also
seit 6 monaten teste ich hidden text, also links überschriften und so weiter auf meiner seite

seite ist 2 jahre alt, 1300 backlinks

mein ergebnis:

1. google reagiert auf keinen einzigen spamreport, x-mal hab ich mich selbst im spamreport eingetragen ausführliche beschreibung meines spams, keine reaktion, denk ich mir fragst einen blogger freund ob er den so lieb wer meine seite im spamreport einzutragen kein problem 15 mal ausführlichst eigetragen abgeschickt, aber leider nix, abstand der spamreporte war alle 14 tage...

2. auf meiner seite
<h1 style="display:none"> Keywords </h1> Steht so im Quelltext

3. auf meiner seite
<p style="display:none"><strong>Key</strong><strong>Key</strong> </p> Steht so im Quelltext

4. auf meiner seite
<p> <strong>Key</strong><strong>Key</strong> </p> display:none in der css datei

5. und noch text mit text-indent: -9999px

6. alle display:none sachen würden in der css datei wie normaler sichtbaren text mit font, color versehen und ausgerichtet,

besucher sind 20 tausend im monat also nicht sehr umkämpft
seite wird hier jetzt mal nicht gepostet da ich noch weidere tests machen will, dann aber mit top keys.....
um zusehen ob google hier unterschiede macht umkämpft oder eben nicht.........

A ja ich bin kein Spammer.......

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 07.03.2007, 08:09

das SAPM-Report-Tool is eh für die Katz! :-)
Ansonsten guter Test... war mir eigenltich klar, dass Google das nicht abwertet, denn die ganzen modernen Webseiten benutzen "hidden,none" um Ergebnisse ein und auszublenden etc. Das wäre fatal, wenn Google deswegen abstraft. Dann kann AJAX gleich wieder einpacken :-)

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

KjM
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von KjM » 08.03.2007, 07:33

twitch hat geschrieben:das SAPM-Report-Tool is eh für die Katz! :-)
Ansonsten guter Test... war mir eigenltich klar, dass Google das nicht abwertet, denn die ganzen modernen Webseiten benutzen "hidden,none" um Ergebnisse ein und auszublenden etc. Das wäre fatal, wenn Google deswegen abstraft. Dann kann AJAX gleich wieder einpacken :-)
Kann aber. Mich hatte es bei 3 Seiten voll erwischt. Prominentes Beispiel war planespotting.org
Hier bekam ich eine nette Mail von Google, dass ich verbotene Techniken verwenden würde (versteckte Elemente auf der Seite).
Auch meine ausfürliche Erklärung das es sich um eine AJAX Anwendung etc. und um modernes Scripting handelt hat die nicht wesentlich tangiert :-?

Eine weitere Seite die einfach ein kleines Popin nach Mausklick in die Seite schob (das DIV war mit position: absolute; top: -1000px; definiert) wurde bestraft. Meldung: Text ausserhalb des sichtbaren Bereichs -> böse, 1 Monat raus aus Google.

Ich denke schon, dass Du hier noch Glück hast :D