Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann aber. Mich hatte es bei 3 Seiten voll erwischt. Prominentes Beispiel war planespotting.orgtwitch hat geschrieben:das SAPM-Report-Tool is eh für die Katz!
Ansonsten guter Test... war mir eigenltich klar, dass Google das nicht abwertet, denn die ganzen modernen Webseiten benutzen "hidden,none" um Ergebnisse ein und auszublenden etc. Das wäre fatal, wenn Google deswegen abstraft. Dann kann AJAX gleich wieder einpacken
Das denke ich eben auch. Wobei es auch Seiten erwischt hatte, die lediglich 3 DIV's mit display:none hatten um Einblendungen zu realisieren.matin hat geschrieben:ich denke, dass google vielleicht nicht alle seiten nach deren css-styles untersucht. das wird ja doch eine menge rechenpower beanspruchen. dort, wo erfahrungsgemäß die spamer unterwegs sind oder bei themen die stark abgefragt werden, werden die seiten durch einen filter laufen. seiten zu suchbegriffen, die ohnedies nicht oder nur selten abgefragt werden, laufen nicht durch diesen filter. diese theorie würde ein wenig erklären, dass einige seiten mit diesen style-anweisungen von google gekickt wurden und andere noch im index sind.