hab keine Ahnung ob das hier reingehört aber es hat auf jeden Fall mit Google zu tun. Meine Frage mein Problem.
Wenn ich meinen vollständigen Namen in Google eingebe bekomme ich unter anderem auf der ersten Seite bei Google einträge die meine Ex (um sich damals für ne geplatzte Bezeihung an mir zu rächen) über mich geschrieben hat und in ein paar Blogger eingetragen hat. Diese sind nicht gerade schön. Das ganze ist ein Jahr her und mittlerweile zwischen mir und meiner Ex friedlich geklärt aber !!!
Sie würde diese Einträge auch gerne entfernen und bereut das jetzt hat aber weder Benutzernamen und passwort und mittlerwele wurde das irgendwie auch gestreut. Also ich will Ihr da keine Strick draus drehen und die Einträge gehen davon auch nicht weg.
Leider bewerbe ich mich gerade bei verschiedenen Firmen und ich weiß das da kräftig über die Leute gegoogelt wird und das ist ja auch ok so. Naja und wer möchte schon das da das privatleben eingesehen werden kann und da steht das ich jemand anderes kennengelernt hab und daraufhin ......

Meine Frage: wie mache ich es am besten das diese Einträge nach hinten rutschen wenn ich meinen Namen eingebe ? Sollen nicht weg sein aber wenigstens nach hinten rutschen. Also kann ich irgendwo mein Profil einstellen oder was über mich schreiben was irgendwie höherwertig ist als diese dämlichen Blogeinträge ?
Gebt mi da doch bitte mal ein paar Tipps und wenn die noch so klein sind.

Gruß Nicholas