Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Suchmaschinenrauswurf

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Djulo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 07.03.2007, 09:15
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Djulo » 07.03.2007, 09:29

Hallo Leute.

Ich mache gerade ein Praktikum und muss mich mit Suchmaschinenoptimierung beschäftigen.( Zum ersten mal.)

Vor ca. 10 Tagen habe ich eine neue Seite bei google usw. angemeldet. Die erste Woche konnnte mich man unter gewissen wörtern in google finden, wo ich sogar auf der ersten Seite vertreten war. Doch jetzt findet man mich überhaupt nicht mehr in google mit diesen Begriffen. Bei Altavista war ich sogar auf Platz eins und jetzt bin gar nicht mehr zu finden! Ich habe, soweit ich weiß ohne Tricks gearbeitet und bin jetzt nicht mehr da.

vielleicht kann mir ja jemand helfen?? die seite, die ich gemacht habe ist www.packband.com.

Danke
viele grüße djulo
Zuletzt geändert von Djulo am 12.03.2007, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 07.03.2007, 09:40

sammel weiter backlinks. ma anfang ist das normal. seo ist eine lanfristige angelegenheit. da kannst du nicht erwarten, schon nach wenigen tagen/wochen/monaten eine gefestigte position zu haben.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 07.03.2007, 09:42

und rausgeworfen bist du ja nicht:
https://www.google.de/search?hl=de&q=si ... uche&meta=

hier unten gibt es auch ein forum, wo du deine seite vorstellen kannst. dann gibt es evtl. noch tipps.