Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
double Content bei gleicher Seite als Druckversion?
URLs entfernt, aber immer noch als Fehlermeldung
so rein technisch gesehen nutzt der eingefärbte Scrollbalken im IE wasIbu400 hat geschrieben:naja so einfach ist das glaube ich nicht ...hab die index mal überarbeitet und den Scroller weiß gefärbt ..jetzt kann man ja eigentlich scrollen und die Scrollbalken zu färben ist ja nicht verboten.
Geht mir ja eigentlich nicht um diese Seite. Sie ist nur ein Versuchsobjekt von daher egal wenn sie in die Sandbox kommt
diese Aussage in Verbindung mit deinem derzeitigen AvatarMamboo hat geschrieben:Damit hast du die diesjährige SEO-Innovationspreis gewonnen
Ibu400 hat geschrieben:eine Seite von ... wie süß..am Besten sind dann wohl die Seiten die deinen Suchbegriff gar nicht im Content haben, dann macht die Suche ja richtig Sinn.
Diese Seite hier hat PR1 und wird bei einem meiner Hauptsuchberiffen auf Platz 20 von über 2 000 000 Seiten gelistet von daher ist der Content glaube ich doch nicht so unwichtig
steht oben schon das es nur m IE funkt, und der Container ist nicht verstecktalle Browser zeigen entweder den versteckten Container in Reinform an -also nix versteckt oder irgnorieren wie seit eher die eingefärbten Scrollbalken, die lassensich ihre Scrollbalkn nicht einfärben
naja Urlaubsgebiete sind im allgemeinen heiß umkämpft...aber igendwie disqualifiziere ich dich den bei dir sollte sich am Besten kein Suchbegriff im Conetent der Suchanfrage wiedergabenMein Beispiel war nicht meine Seite, aber ich steh mit Begriff online Tools auf Platz 11 bei 921.000.000 Treffern - und warum? Weil kein Schwein das optimiert. Und genauso wird das bei deinem Platz 20 und dem Key sein.