Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Keine Beurteilung, nur Möglichkeiten, die Dir per reinem CSS Layout zur Seitengliederung und Umstrukturierung zur Verfügung stünden.skype hat geschrieben:danke für deine beurteilung.
Ich gehe jetzt einmal davon aus zu sehen, was Dir wichtig ist:skype hat geschrieben:wie sähe es jetzt aus, wenn man keywordsätze die unten stehen ganz nach oben platziert??
nein nicht zwangsläufigLurker hat geschrieben:Mal ne Frage, ich betreibe ein Forum welches gut rankt. Jetzt würde ich gerne auf der linken Seite eine Sidebar mit Navigation und Werbung einblenden.
Also habe ich diesem Thread nach, da eher keine Abwertung im Ranking zu befürchten?
Der Content würde ja im Quelltext weiter nach hinten rutschen?
Code: Alles auswählen
#derzeitigesforum{float:right;}
Code: Alles auswählen
<?php get_header(); ?>
<?php include(TEMPLATEPATH."/left.php");?>
<div id="content">
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<h1><?php the_title(); ?></h1>
<div class="entry">
<?php the_content('<p>Continue reading »</p>'); ?>
<?php //if page is split into more than one
link_pages('<p>Pages: ', '</p>', 'number'); ?>
</div>
</div>
<?php endwhile; endif; ?>
<?php edit_post_link('Edit', '<p>', '</p>'); ?>
</div>
<?php include(TEMPLATEPATH."/right.php");?>
<?php get_footer(); ?>
hm habe mal versucht einen shop in osc hochzuziehen und dann anzupassen, weil noch einige andere einheiten zu jedem produkt mit rein sollten. nach 2 tagen aufgegeben und mir mein eigenes shopsystem gebastelt; ist deutlich schneller, se-optimiert und sieht besser ausSupergrobi hat geschrieben: Wie gesagt, OSC ist schon ne Qual was SEO angeht, auch wenns von der praktischen Anwendung echt genial ist.
gähn, selten so einen blödsinn gelesen! du schreibst also schneller ein komplettes, jahrelang von tausenden usern gehacktes, seo-shopsystem, als das bestehende zu optimieren?nerd hat geschrieben:mein eigenes shopsystem gebastelt; ist deutlich schneller, se-optimiert und sieht besser aus