Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mobi Domains sinnvoll?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
baerwurz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von baerwurz » 09.03.2007, 01:52

Hallo Leute momentan herrscht ja ein großer Hype um die mobi Domains. Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso.

Klar das mobile Internet wird einen Boom erleben, das steht für mich außer Frage.

Aber wenn ich persönlich mit meinem PDA surfe, dann rufe ich damit ganz normale Webseiten auf, und würde niemals auf die Idee kommen speziell nach .mobi Seiten zu suchen.

Die Daten-Preise fallen und die mobilen Browser können heute schon so ziemlich die meisten normalen Webseiten anzeigen.

Kann auch sein das ich voll den Trend verpenne, aber irgendwie sehe ich den Nutzen nicht?!

Jemand anderer Meinung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von [btk]tobi » 09.03.2007, 01:58

Hallo Leute momentan herrscht ja ein großer Hype um die mobi Domains.
Wo?
Ich denke das mit den mobi Domains ist ablern, die Handy und PDAs werden bald alle normale Webseiten anzeigen können. Selbst wenn sie das nicht können und man als Webmaster meint man müsste seine Seite auch dafür optimieren kann man das immernoch auf einer Subdomain machen. Ne extra Domain würde ich mir dafür nie anschaffen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag