Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stichwort: "Referer Spam"Imara hat geschrieben:Wenn ich in meinem Referer sehe, dann sehe ich Seiten auf den eigentlich gar kein Link sein kann und ich mich da auch nicht angemeldet oder so habe und ich finde da auch keinen Links noch nicht mal im Quelltext der Seite.
Das komische ist auch das ich auf vielen Meiner Seiten solche Links finde.
Die Suchergebnisse bei Google sind unterschiedlich, je nach dem von welchem Standort und auf welchen Google´s Datencenter zugegriffen wird.Imara hat geschrieben:Eine meiner Seiten hatte bis vor kurzem eine Topposition bei Google unter einem Schlüsselwort was gut Besucher gebracht hat. Jetzt find ich meine Seite unter dem Schlüsselwort überhaupt nicht mehr die Seite scheint vollkommen rausgeflogen zu sein unterdem Schlüsselwort. Aber ganz rausgeflogen scheint meine Seite noch nicht zu sein denn wenn ich direkt nach der Seite bei Google Suche dann find ich sie noch.
Nein. Ich gehe davon aus, dass Deine Logfiles/Statistiken nicht öffentlich zugänglich sind, ggf. kontrolliere dies.Imara hat geschrieben:Meine frage ist nun kann man mir mit diesen Links die ich in meinem Referer gesehen habe schaden können die Links dafür gesorgt haben das ich meine Topposition bei Google verloren habe???