Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nö... das hat ja auch keiner behauptet....nicknolte1253 hat geschrieben: Hm, und nur weil jemand nen Bot gross schreibt ist der seriöser?
NASA, Jetbot, Pirate und wie sie alle heissen und immer wieder neu kreiert werden.
axo... beklauen/der Site Schaden, ohne dir auch nur den geringsten Nutzen zu bringen reicht dir nicht?nicknolte1253 hat geschrieben:das beantwortet immer noch nicht den Kern der Frage. Wieso sind bots mit kleinbuchstaben im allgemeinen schädlich?Bots nur mit kleinen Buchstaben beklauen dich oder schaden dir...
nicknolte1253 hat geschrieben:Also mir entbehrt das jeder Logik.
Du redest von Logik, dann versuch doch mal einfach logisch zu denken ...nicknolte1253 hat geschrieben:das beantwortet immer noch nicht den Kern der Frage. Wieso sind bots mit kleinbuchstaben im allgemeinen schädlich?Bots nur mit kleinen Buchstaben beklauen dich oder schaden dir...
Und wenn die 180 gross sind dann ists in Ordnung?in 3en sitzen kleine 1Meter10 große jungens am Steuer .....
NEin, weil sie erst 10 sind und keine 18nicknolte1253 hat geschrieben:Und wenn die 180 gross sind dann ists in Ordnung?in 3en sitzen kleine 1Meter10 große jungens am Steuer .....
Sorry aber das ist eben nur Polemik.
Du bist Polizist .... Chefe sagt das ein parr Kinder mit geklauten Autos rumheizen ....nicknolte1253 hat geschrieben:Nur warum das so ist hat bisher keiner eantwortet.
Code: Alles auswählen
if ( $botstr == alles kleinbuchstaben
&& ( $botstr != msn
|| $botstr != WebArchive ) ) $badbot = TRUE;
Vielleicht das was die Anderen hier schon geantwortet haben?nicknolte1253 hat geschrieben:Wenn ein Kunde Dich fragt warum alle kleingeschriebenen Bots gesperrt werden sollen was antwortest Du da?
Janicknolte1253 hat geschrieben:@800XE
liest Du eigentlich meine Frage.
verstehst du meine Antworten?nicknolte1253 hat geschrieben:@800XE
liest Du eigentlich meine Frage.
Wenn du einen kleingeschriebenen google in deinen Logs hast .....nicknolte1253 hat geschrieben:Leider kann ich eure Argumente so nich nachvollziehen.
Eigentlich nur immer der Ball ist rund weil er rund ist oder es ist eben so. Wenn ich das mal zusamemnfassen darf.
Und wenn die 180 gross sind dann ists in Ordnung?800XE hat geschrieben:in 3en sitzen kleine 1Meter10 große jungens am Steuer .....