Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
aber welches Model ist am besten?rechtlegal hat geschrieben:Ich denke, das hält hier jeder mit seinen Seiten anders.
Google doch mal ein bisschen durch die Gegend, da wirst Du Linkmodelle finden bis zum Abwinken.
Würde der Chef von Opel einen Ford fahren, weil alles Zeitschriften schrieben das Ford besser ist?DadyCool hat geschrieben:aber welches Model ist am besten?rechtlegal hat geschrieben:Ich denke, das hält hier jeder mit seinen Seiten anders.
Google doch mal ein bisschen durch die Gegend, da wirst Du Linkmodelle finden bis zum Abwinken.
DadyCool
Würde der Chef von Opel einen Ford fahren, weil alles Zeitschriften schrieben das Ford besser ist?DadyCool hat geschrieben:aber welches Model ist am besten?rechtlegal hat geschrieben:Ich denke, das hält hier jeder mit seinen Seiten anders.
DadyCool