Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
solltest du es je schaffen eine 100% optiimerte Seite zu erstellen,hcsiflebab hat geschrieben:Hallo,
ich versuche grade mein erstes, von vornherein 100% optimiertes projekt zusammen zu schusstern. mit alt tags, perfekter keywordverteilung und wirklich bis ins kleinste onsite optimiert.
haltet ihr es für sinvoll dass ich mit den upload warte, bis ich 100%ig zufrieden bin mit der optimerung oder ist es wichtiger den content so schnell wie möglich in die suchmaschinen zu bekommen und "online" zu optimieren.
vielleicht sehen suchmaschinen die optimierungsschritte ja als ständige aktualisierungen und mögen das.
hat jemand einen tipp?
Hört sich an, wie ein nettes Märchen aus 1000 und eine Nacht. Würd ich so vorgehen, meine Seiten würden nie das Licht der Welt erblicken. Ich würde schon an der Frage scheitern: Wann ist eine Seite fertig?ich versuche grade mein erstes, von vornherein 100% optimiertes projekt zusammen zu schusstern. mit alt tags, perfekter keywordverteilung und wirklich bis ins kleinste onsite optimiert.