Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dhd24.de - Jemand Erfahrungen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 11.03.2007, 17:20

Moin,
hat schon mal jemand auf dhd24.de geworben? Eventuell auch so einen Videospot eingestellt?
Klingt ja alles ganz interessant, aber ich finde keine Preisliste wo man konkret sehen kann was das nun wirklich kostet.

Vielleicht hab ich auch einfach nur was an den Augen 8)

Edit: Preisliste gefunden, mann o mann. Wie blind muß man sein? Erfahrungen und Meinungen wären trotzdem erwünscht ;-)

Gruß
thefly

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Jens124
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jens124 » 16.03.2007, 18:10

hallo,

habe gerade einen freund von mir gefragt. der hatte mal wegen seinen hunden eine tv-anzeige gestartet. er meinte da gab es keinen rücklauf. ist aber halt jetzt nur eine meinung.

gruss
thefly hat geschrieben:Moin,
hat schon mal jemand auf dhd24.de geworben? Eventuell auch so einen Videospot eingestellt?
Klingt ja alles ganz interessant, aber ich finde keine Preisliste wo man konkret sehen kann was das nun wirklich kostet.

Vielleicht hab ich auch einfach nur was an den Augen 8)

Edit: Preisliste gefunden, mann o mann. Wie blind muß man sein? Erfahrungen und Meinungen wären trotzdem erwünscht ;-)

Gruß
thefly

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 16.03.2007, 18:13

Hatte mal für c.a 2 Monate eine Werbeanzeige für eine Singleseite von mir geschaltet und eine Anzeige im Bereich Kredit.

Naja, muss sagen, hätte mir mehr erwartet, kommt auch sicher darauf an, für was man werben möchte.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 17.03.2007, 17:31

Danke für die Meinungen,
ich schätze ich versuchs erstmal mit einer normalen Anzeige.

Gruß
thefly

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag