Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gute Inhalte liefern, so dass auf die Seite "freiwillig" verwiesen wird...Funktioniert prima und man braucht sich keine Gedanken machen, ob es sich nicht doch um ein Linknetzwerk handelt!Ich wollte euch fragen, wie ich am bestens links zu einer Seite sammeln kann, ohne dass ich von meiner Seite wieder zurückverlinken muss.
Klar, wenn es eine zu spezielle Zielgruppe ist, wird es schwierig, das geb ich zu!Guter Inhalt nutzt aber nur was, wenn die Zielgruppe groß genug ist... Das "Problem" habe ich nämlich. Guten Inhalt, aber wenige freiwillige Links...
=> Liste zu Listen von WebkatalogenDjulo hat geschrieben:kannst du mir vielleicht ein paar dieser seiten nennen, da ich bisher nur seiten gefunden haben, die ihren code bzw. ihren link auf meiner seite haben möchten.
Mach das lieber manuell und variiere Linktext und Beschreibung, wie hier vielfach im Forum empfohlen.Gibt es eigentlich irgendeine software, die einen automatisch bei den Webkatalogen anmeldet, oder muss man sich bei jedem Webkatalog manuell anmelden?
Wäre aber schlecht..... so viele Backlinks auf einmal ist etwas unwahrscheinlich. Langsam aber stetiger Linkaufbau ist da sicherlich besser. Ich empfehle immer etwa 5 Stück pro Tag, nicht mehr als 20 pro Woche.ich denke nach 1-2 wochen hast du die Liste durch