Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Solange entweder IE oder Firefox nicht abstürzt, ist es für Google valide genug.valides HTML
Solange du nicht den Pfunzel-Wuzzi- Provider hast, musst du dir wenig Sorgen machen.Serververfügbarkeit
Naja, im Grunde gibt es nur 2 Methoden: OnPage und OffPage. Das was zu als "unzulässig" beschreibst kann diesen beiden zugeordnet werden. "Unzulässig" ist ohnehin sehr schwammig formuliert, richtig wäre eigentlich "nicht im Sinne der TOS der großen Suchmaschinen", denn theoretisch ist das ja nichts "Verbotenes".critter hat geschrieben:Hallo,
ich schreibe gerade eine Hausarbeit zum Thema "Marktbeeinflussung durch Suchmaschinen". Unter anderem möchte ich auch kurz auf die Methoden der Suchmaschinenoptimierung eingehen.
Da ich aber nur 10 Seiten schreiben darf, würde es den Rahmen sprengen alle zu beschreiben. Deshalb möchte ich mich auf die je 3 wichtigsten konzentrieren. Bisher hätte ich es folgendermaßen eingeteilt:
On the Page Methoden: valides HTML, Key Word Strategie, Dokumententitel
Off the Page Methoden: Domain-Name, Link Popularität und Serververfügbarkeit
Unzulässige Methoden: Keyword Stuffing, Doorway Pages und Cloaking
Leider fehlt mir bisher die praktische Erfahrung mit dem Thema und ich bin mir nicht sicher ob dass in etwa die drei wichtigsten sind.
Habe ich etwas vergessen, was unbedingt genauer genannt werden sollte?
Hoffe auf eure Hilfe. Danke
Claudia