Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
.. ja wobei dies abgefangen werden kann, durch eine aufgemotzte und gute indivudelle error 404WilliWusel hat geschrieben:Nicht funktionierende Links sind in erster Linie für Besucher frustierend.Dann wollte ich noch fragen, wie sehr 404 Seiten die Plazierung beeinflussen.
Seiten, die einen sauberen 404 Error liefern, werden aus dem Google-Index entfernt. That´s all! Warum sollten nicht mehr existierende Seiten einen negativen Einfluss haben (außer für das Keyword, das ursprünglich auf der Seite stand)?koboxumi hat geschrieben:Ja einfach,
aber auf die Frage bist Du auch nicht eingegangen!
Aber vielleicht weiß einer der Profis ob, wie sehr 404 Seiten die Platzierung beeinflussen?
Und hierzu kann keiner was sagen?!Ich habe momentan 2 Seiten laufen, die ca. 100 Unterseiten haben. Bei Seite A sind immer alle Links auf jede Unterseite auf jeder Seite vorhanden. Bei Seite B sind immer 5 Links auf andere Unterseiten, wo dann wiederum 5 Links auf die nächsten 5 Unterseiten sind usw. So das alle Unterseiten über einen Link erreichbar sind.
Wenn ich nun site:www......de eingebe erscheinen aber nur 10 SERP und da sind auch keine ähnlichen vorhanden. In der Google Sitemap sind alle Pfade korrekt eingetragen und ducrh die robots.txt wird auch nichts eingeschränkt. Überall steht index, follow.
Ist das ein Fehler oder brauch es einfach Zeit, bis alle Seiten erfasst sind?
???WilliWusel hat geschrieben:@NetLook:
Du solltest mal geringfügig an Deinem Tonfall feilen...
Code: Alles auswählen
Redirect Gone /foo/bar