bei Ebay werden gerade verstärkt Projekte und Scripte angeboten, welche vergleichbar mit affilinator arbeiten.
Das Projekt, welches in der Regel mit einer recht aussagekräftigen Domain verkauft wird, soll per Sofortkauf 149 - 299 Euro kosten, je nach Qualität der Domain.
Meine Bedenken sind nun, die beiden berühmten Buchstaben die jeden der seine Seiten in den Suchmaschinen gut ranken möchte sicherlich beschäftigen "DC"
Wenn der Verkäufer nun etwa 20 dieser Projekte verkaufen würde, zur Zeit sind es wohl 6 oder 7, laufe ich da nicht gehfahr des doppelten Inhaltes? Zumal die Projekte sich natürlich ähneln.
Wie sieht das bei den hier gelegentlich diskutierten Tools aus (Affilinator, VanillaSML und vergleichbare) wie kann ich als Betreiber solcher Tools verhindern in eine DC Falle zu laufen?
das jemand ein ähnliches oder vergleichbares Projekt zu unserem Affilinator verkauft bezweifle ich, es sei denn einer unser Nutzer wird plötzlich aktiv
Link wäre toll...
Zu deiner Frage bezüglich DC:
Da werden sich die Geister sicherlich noch lange streiten - wir haben kein bewusstes Problem damit, aber wir arbeiten auch mit unseren Seiten.
Wenn du nun ein Projekt was auch immer kaufst und nichts dafür tust und es genau das gleiche Projekt noch 100 mal gibt ist es sicherlich der sagenumwobene DC und nach gutem Menschenverstand spricht nichts dafür, dass alle 100 gleich gut gerankt sein sollen.
Wie es in der Realität aussieht sei dahingestellt.
Der Schlüssel liegt also sicherlich in der Anpassbarkeit und in deim Ergeiz dies auch zu tun.
hatte ich erwähnt, dass unsere V2 wirklich super wird ?