Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gleiches Script Gefahr für DC?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
stp69
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von stp69 » 14.03.2007, 09:03

Guten Morgen,

bei Ebay werden gerade verstärkt Projekte und Scripte angeboten, welche vergleichbar mit affilinator arbeiten.

Das Projekt, welches in der Regel mit einer recht aussagekräftigen Domain verkauft wird, soll per Sofortkauf 149 - 299 Euro kosten, je nach Qualität der Domain.

Meine Bedenken sind nun, die beiden berühmten Buchstaben die jeden der seine Seiten in den Suchmaschinen gut ranken möchte sicherlich beschäftigen "DC"

Wenn der Verkäufer nun etwa 20 dieser Projekte verkaufen würde, zur Zeit sind es wohl 6 oder 7, laufe ich da nicht gehfahr des doppelten Inhaltes? Zumal die Projekte sich natürlich ähneln.

Wie sieht das bei den hier gelegentlich diskutierten Tools aus (Affilinator, VanillaSML und vergleichbare) wie kann ich als Betreiber solcher Tools verhindern in eine DC Falle zu laufen?

Gruß