Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaube ein kurze Vertrag kann nicht schaden, aber ich will solche Kunden haben die Seriös sind, wenn das einmal Passiert ist, wird für die Zukunft nicht so Günstig wie ich sonst Anbiete! Natürlich die Differenz muss dann bezahlt werden. Natürlich gibst Zeiten wo die Seite oder Server nicht funktioniert, man kann wie gesagt über alles sprächen!presents4friends hat geschrieben:Was passiert denn, wenn nach getaner Arbeit jemand die 2 bzw. 5 Links einfach löscht? Wird ein schriftlicher Vertrag mit Strafen aufgesetzt?
Das wäre natürlich möglich. Auf die liste von Katalogen bin ich immer froh!Wäre interessant, wenn ich die Kataloge vorgeben könnte?
Die Leute die das machen werden können Deutsch das kann ich sagen, der Rest über Private nahrichten.Ich nehme an, daß das irgendwo im slawischen Sprachraum erledigt wird, wo vielleicht die Sprache ein Problem ist. Wie schauts aus mit englischen Katalogen?