Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja Du darfst trotzdem antworten. Denn genau ist ja eh kein tracker.ole1210 hat geschrieben:Leider nutze ich kein Analytics. Schade!
webalizer zählt die bots mitbaerwurz hat geschrieben:Naja Du darfst trotzdem antworten. Denn genau ist ja eh kein tracker.ole1210 hat geschrieben:Leider nutze ich kein Analytics. Schade!
Bei mir ist nur ein ziemlich heftiger nterschied drin zwischen webalizer ( 7-8000 Besucher täglich) und analytics (1500 Besucher täglich)
Aber um mal Tendenzen abschätzen zu können, würden mich Deine Zahlen trotzdem interessieren.
Gruß André
Ja das ist vollkommen richtig. Aber trotzdem mal interesssant zu wissen was quantitativ über ein einziges Wort bzw eine Kombi so drin ist.DDHS hat geschrieben:Habe mehrere die 3 stellig bringen, 4 stellig ist auch was dabei, wobei es immer darum geht, wie viel bringt mir das überhaupt? Wenn 2 stellige User am Tag mehr bringen als 6 stellige, dann nehm ich auch lieber die 2 stellige