Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Fachbegriff für das zusammenleiten von Besucherströmen
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Hallo,
ich suche den deutschen/englischen Begriff für eine bestimmte Methode:
Ich erstelle mehrere Seiten, die dann zu einer Webseite meines Kunden führen. Dieser erhält so mehr Besucher.
Das Prinzip ist nicht anderes als wie ein Trichter, der die Besucher zusammenführt.
ebenfalls. Wenn es eigenständige Seiten wären, die dem Kunden wirklich einen Mehrwert bieten, dann wäre es ein Fall von Satelliten-Seiten. Aber ich denke, dass was du beschreibst sind wie Emile schon sagt doorway pages und von Google und Co gar nicht gern gesehen...
Nein ich meine nicht doorway systeme, das ist kurzfristig, und zu riskant um dies langfristig dem kunden zu verkaufen.
ich erstellen einfach viele seiten mit "guten" inhalten, die dann auch geklickt werden.
Diese Methode hat doch einen Namen, ich kenne mich nur nicht mit diesen Marketingbegriffen aus.