Ich denke das wenn bei Kosten pro Konv am Ende des Tages 0 steht wurde nix verkauft, wurde ein produkt über adwords verkauft dann steht der Betrag was man am tag ausgeben hat hinten dran!
genau. wenn da 0€ kosten pro conversion steht, wurde nichts verkauf. die 0€ ist also eigentlich nicht korrekt.
wenn da 10€ steht und du an dem tag 100€ ausgegeben hast, hast du 10 conversions gehabt.
wenn du einen report erstellst, entweder für anzeigengruppen oder halt die ganze kampagne, kannst du dort einstellen, dass auch die absoluten conversion zahlen angezeigt werden. du kannst auch fünf verschiedene conversion codes einbinden, die dann in dem report differenziert werden können. wenn man also nur fünf produkte hat, kann man das darüber lösen, bei einem online shop reicht das wohl nicht
Habe im Adwords folgendes gesehen habe E-Commerce aktiviert dann steht das dran:
Als Nächstes müssen im Beleg unterhalb des Tracking-Codes folgende Zeilen von der Maschine geschrieben werden. Alle Angaben in Klammern müssen durch tatsächliche Werte ersetzt werden, wie unten in der Parameterreferenz beschrieben.