Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe nen fetten Finger wenn ich sauer bin, ist mir schon mal beim ARTTTTZZTTTT thread passiert....unknownsoul hat geschrieben:Schnauze schreibt man ohne "t".
Das werde ich, spätestens wenn Du mal nachweislich was zum Thema beitragen würdest... diesbezüglich habe ich selbst kein schlechtes Gewissen. Die zitierte Verbitterung resultiert aus der Situation hier im Forum. Noch ein paar dieser hohlen Phrasen werden mich wahrscheinlich zum Verlassen dieser Community veranlassen. Das INPUT - OUTPUT Verhältnis stimmt dank Typen wie dir schon lange nicht mehr.unknownsoul hat geschrieben:Danke. Vielleicht solltest Du etwas relaxter sein.War ein toller Beitrag von dir.
Dazu kann ich nur sagen, dass die Klickpreise bei mir, ohne nennenswerte Webseitenänderungen, gesunken sind. Dabei sind allerdings die Klicks selbst gestiegen. Was am Besucheranstieg liegt. Wie soll ich also selbst Einfluß auf die Klickpreise nehmen?Ich habe seit langen recht eindeutige Erfahrungen gemacht was die Performance von adsense (und Webseiten im allgemeinen) positiv und negativ beeinflußt.
Nur gut, dass Du mit Vorurteilen sehr schnell bist.Das INPUT - OUTPUT Verhältnis stimmt dank Typen wie dir schon lange nicht mehr.
Genau das würde ich liebend gern darlegen und diskutieren wenn ich nur 10% Infos retour bekommen würde. Läuft aber in unserer EGO-Gemeinde nicht mehr... und wer mich mit nen Tippfehler anfurzt hat eh verschissen.unknownsoul hat geschrieben: Wie soll ich also selbst Einfluß auf die Klickpreise nehmen?