habe leider nichts passsendes gefunden nur soviel das eine unterschiedliche ip nicht scahden kann. was ist aber nun, wenn ich aufgrund der rechnungslegung mit meinem provider eine neue adresse und firmennamen fü rmeine domains angeben muss?
die urlo wird demnach auch bei der denic auf eine "neue" Person angemeldet.
habe mal gelesen, dass dadurch sich das alter der domain ändert, also das datum der letzten änderung und das wäre wohl nciht so gut, besser wenn die domain schon ewig auf die selbe person registriert ist, das zeigt eine gewisse beständigkeit und langlebigkeit.
was soll ich nun machen? ummelden und eine richtige rechnung bekommen oder alles so lassen und eventuell bei google bestandskräftig bleiben.
es würde nciht nur eine domain betreffen, sondern eine reihe von urls.
,
danke
Torsten
---------------------------------------
"Ich weiß wie Google funktioniert, sachs Euch aber nich."
durch die Domaininhaberdatenänderung konnte ich bis jetzt keine negativen Auswirkungen feststellen. Außerdem wird der Alter über andere Wege bestimmt, z.B. die Erstaufnahme im Index, Alter der Backlinks etc.
Wie unmutig, sonst entstehen doch auch immer die ober-witzigsten und absolut durchgeknalltesten irren SEO Maerchen, die es dann sogar bis in Gretus' SEO BUCH schaffen. Und hier etwa ausnahmsweise mal nicht??