Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Selbstverständlich kommt man ohne CMS auch an die Spitze. Es hängt doch einzig und allein nur von Deinen Fähigkeiten bezüglich der Optimierung ab.playa nueva hat geschrieben:...also ich möchte, dass mir jemand bestätigt, dass man ohne cms genau so weit kommt wie mit...
die Listung unseres tourismus portals bei google ist durchschnittlich auf seite 2, ist also ziemlich gut aber noch ausbaufähig.LinkPop hat geschrieben:Selbstverständlich kommt man ohne CMS auch an die Spitze. Es hängt doch einzig und allein nur von Deinen Fähigkeiten bezüglich der Optimierung ab.playa nueva hat geschrieben:...also ich möchte, dass mir jemand bestätigt, dass man ohne cms genau so weit kommt wie mit...
Wie oben schon gesagt wurde, ist es für jmd. der weniger Erfahrung hat mit einem guten CMS etwas leichter die OnPage-Optimierung zu bewerkstelligen, da der Code schon entsprechend vorbereitet ist und man auf wichtige Punkte (zB. je Seite eigener Titel + Metas / Überschriften / alt-Tags etc.) hingewiesen wird.
In Sachen OffPage (Linkaufbau) hilft Dir natürlich auch kein CMS weiter und ohne ausreichend Links auf Deine Site [Du sagtest Tourismusbereich] kannst Du von Top-Positionen nur träumen.
Eine statische Seite, die 1mal im Jahr geändert wird, benötigt kein CMS.