Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Filter, Sandbox und Erfahrungen im Laufe der Zeit..

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
FairPlay
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 17.11.2006, 13:41

Beitrag von FairPlay » 17.03.2007, 16:41

Hallo,

mich würde mal interessieren, was für Erfahrungen ihr im Laufe der Zeit so gesammelt habt, wenn es um das Thema: Google Filter, Sandbox geht.

Könnte es sein das gerade neue Projekte recht schnell in einem Filter landen, wenn sie z.b. zu schnell verlinkt werden, und das noch von recht starken Websites wie z.b. Heise etc..

Ich habe bei meinem Projekt zum Thema 'Filter' folgendes beobachten können.

Anfangs ging es bei mir recht schnell in die Top 10 mit den richtigen Key's und die dazugehörige Unterseite wurde vorn in den Serps gezeigt. Dann aber so nach ca. 6 Wochen ging es mit den Unterseiten weit weit nach hinten. (Vieleicht war ab hier der Newbie Bonus dann weg?)

Nun sind "schon" fast 6 Monate vorbei, aber die Unterseiten stehen immer noch wie festgenagelt sehr weit hinten. An fehlenden Backlinks kann es eigentlich nicht liegen, da ich ja wie schon gesagt recht viele Starke Backlinks bekommen habe. Kann mir also nur vorstellen das hier ein Filter greift und meine Unterseiten im bezug auf die Key's nicht anzeigt.

Was habt ihr für erfahrungen gemacht, und wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr aus dem Filter raus gekommen seit bzw. was habt ihr in der Zeit an eurem Projekt gemacht..

viele grüsse
FairPlay