Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche PP-Netzwerk aus der Schweiz

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Robert F
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Robert F » 18.03.2007, 01:58

Guten Morgen!

Bin auf der Suche nach einem großen beziehungsweise nenneswertem Partnerprogramm aus der Schweiz. So wie es bei uns z.B. Affili.net, Superclix usw gibt. Keine die auch zusätzliche in der Schweiz vermarkten sondern rein spezifische von dort. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich welche ihr idealerweise auch selber bereits in Ansprich genommen habt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

seotrabajo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seotrabajo » 18.03.2007, 02:10

Hallo,

such doch mal in Google :wink:

Robert F
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Robert F » 18.03.2007, 02:15

Hallo!

Eine sehr sinnvolle Antwort. Ich wüsste nicht, wie mir Google persönliche Erfahrungswerte, Erfolgberichte, Empfehlungen usw. mitteilen könnte. Suche ja nicht irgendetwas, sondern einen Anbieter der von vielen empfohlen werden kann. Einen von dem andere mir deren Einschätzungen mitteilen können.

seotrabajo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seotrabajo » 18.03.2007, 09:59

Ein Zitat von ayom.com:

TradeDoubler hat sich zum absoluten Marktführer im Affiliate Marketing in der Schweiz entwickelt und ich gehe davon aus, dass sich dies nicht ändern wird.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 18.03.2007, 10:22

Robert:

Also es wäre vorab schon mal gut zu wissen, was du über das PP bewerben möchtest.

Die größten Netzwerke in D sind affilinet und Zanox. Das heißt aber nicht, daß dein PP gerade dort am besten aufgehoben ist. Unter Umständen finden sich bei kleineren Netzwerken wie adbutler oder Superclix mehr Webmaster die dein PP erfolgreich bewerben können als bei den großen. Die Netzwerke werden dir sicher sagen, wie sie die Erfolgsaussichten bei deinem PP sehen.

Als Publisher bevorzuge ich z.B. CJ, Zanox und Adbutler als Netzwerk.

Möchtest du ein PP anbieten, daß eine spezielle Nische bewirbt, dann solltest du dich eher an Superclix wenden.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Robert F
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Robert F » 18.03.2007, 13:36

Hallo seotrabajo!
Habe mich mal etwas über dieses TradeDoubler informiert. Da liest man ja viele positive Aussagen darüber. Das werde ich mir mal näher ansehen. Danke für den Tipp.

Hallo Erwin!
Danke für deine informationsreiche Antwort.
Ich möchte über das PP eine Singlebörse bewerben und für jede Anmeldung eine Vergütung anbieten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag