Bin auf der Suche nach einem großen beziehungsweise nenneswertem Partnerprogramm aus der Schweiz. So wie es bei uns z.B. Affili.net, Superclix usw gibt. Keine die auch zusätzliche in der Schweiz vermarkten sondern rein spezifische von dort. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich welche ihr idealerweise auch selber bereits in Ansprich genommen habt?
Eine sehr sinnvolle Antwort. Ich wüsste nicht, wie mir Google persönliche Erfahrungswerte, Erfolgberichte, Empfehlungen usw. mitteilen könnte. Suche ja nicht irgendetwas, sondern einen Anbieter der von vielen empfohlen werden kann. Einen von dem andere mir deren Einschätzungen mitteilen können.
TradeDoubler hat sich zum absoluten Marktführer im Affiliate Marketing in der Schweiz entwickelt und ich gehe davon aus, dass sich dies nicht ändern wird.
Also es wäre vorab schon mal gut zu wissen, was du über das PP bewerben möchtest.
Die größten Netzwerke in D sind affilinet und Zanox. Das heißt aber nicht, daß dein PP gerade dort am besten aufgehoben ist. Unter Umständen finden sich bei kleineren Netzwerken wie adbutler oder Superclix mehr Webmaster die dein PP erfolgreich bewerben können als bei den großen. Die Netzwerke werden dir sicher sagen, wie sie die Erfolgsaussichten bei deinem PP sehen.
Als Publisher bevorzuge ich z.B. CJ, Zanox und Adbutler als Netzwerk.
Möchtest du ein PP anbieten, daß eine spezielle Nische bewirbt, dann solltest du dich eher an Superclix wenden.
Hallo seotrabajo!
Habe mich mal etwas über dieses TradeDoubler informiert. Da liest man ja viele positive Aussagen darüber. Das werde ich mir mal näher ansehen. Danke für den Tipp.
Hallo Erwin!
Danke für deine informationsreiche Antwort.
Ich möchte über das PP eine Singlebörse bewerben und für jede Anmeldung eine Vergütung anbieten.