welche scripts auf Basis vpn php wären zu empfehlen, um einen weblog laufen zu lassen?
Ich habe im Moment ein paar Versuche mit Nucleus gemacht.
Mich würde aber interessieren, ob einer von euch damit Erfahrungen gesammelt hat und deswegen vielleicht auf eine anderes open source script umgestigen ist und diese evtl als besser erachtet.
Ich habs noch nicht getestet aber schau dir mal https://www.s9y.org/ an. Dieses wird unter von einigen sehr guten PHPler entwickelt. Da lohnt ein Blick auf jeden Fall.
Ich bin mit Nucleus ziemlich zufrieden, auch wenn das Skinning-System etwas gewöhnungsbedürftig ist. Von den PHP basierten Weblogs, die ich mir angesehen habe, gefällt es mir am besten, falls es doch auch Perl sein darf ist Greymatter auch wirklich nett.
verfügt s9y schon von vornherein über SUMA-freundliche URL´s oder sind die URL´s wie sie auf S9y.og zu sehen sind per mod_rewrite erzeugt?
Nucleus hat zwar relativ viele Features, hat aber ein merkwürdiges system zum Aufruf der beiträge...und das system mit den FancyURL´s ist auch nicht wirklich perfekt...und zusätzlich ist der Support nicht der schnellste...