Guten Tag, ich habe im letzten halben Jahr eine Webseite aufgebaut. Zuerst lief alles ganz gut, die Seite erhielt einen Pagerank und zunehmend Besucher. Seit heute wird die Seite nicht mehr aufgerufen. Habe mein Keywordtool befragt. Alle geliesteten Keywords sind abgestürzt. Bin dann zu Google gegangen und habe dort ein Keyword eingegeben und meine Seite gesucht. Habe folgendes gefunden:
die angegebene url hat sich geändert.
anstatt www.domainname/unterseite.de kam folgende Seite im Index: www.domainname/[b]gr[/b]/unterseite.de. Was ist hier passiert? Kann mir jemand helfen. Diese Seite dürfte eigentlich gar nicht existieren.
Hallo,
werde das direkt mal klären. Wird wohl die Ursache sein, dass ich abgestraft wurde da doppelter Content. Bin aufgrund der gr Seite nicht auf die Idee gekommen, das dies eine andere Sprachseite ist.
Due bitetest alles in der Englischen Version an, bester duplicate Content, da identisch mit der deutschen Version. Die englische Index ist verlinkt, fehlt aber, Link geht ins leere. Die Seiten existieren auch noch im /gr/ Unterordner, warum also beschweren, daß die gefunden werden. Was da ist, darf auch gefunden werden.
Bei der englischen Lidkorrektur für Männer erscheint ein Frauenbild.
Warum werde ich denn dann nicht mehr in Google gefunden, wenn es nichts ausmacht, dass ich den doppelten Content habe. Von einem auf dem anderen Tag sind meine optimierten Seiten nicht mehr zu finden. Hat jemand eine Idee. Ich denke,dass die Ursache doppelter content ist. Wie komme ich dahinter bzw. wie kann ich das rückgangig machen oder erledigt sich alles wenn ich die gr und en Seiten enferne?
der unsehende