Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe, Webseite wird nicht mehr gefunden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
seher
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seher » 18.03.2007, 21:01

Guten Tag, ich habe im letzten halben Jahr eine Webseite aufgebaut. Zuerst lief alles ganz gut, die Seite erhielt einen Pagerank und zunehmend Besucher. Seit heute wird die Seite nicht mehr aufgerufen. Habe mein Keywordtool befragt. Alle geliesteten Keywords sind abgestürzt. Bin dann zu Google gegangen und habe dort ein Keyword eingegeben und meine Seite gesucht. Habe folgendes gefunden:
die angegebene url hat sich geändert.

anstatt www.domainname/unterseite.de kam folgende Seite im Index:
www.domainname/[b]gr[/b]/unterseite.de. Was ist hier passiert? Kann mir jemand helfen. Diese Seite dürfte eigentlich gar nicht existieren.

Danke
der unsehende

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ralph12345
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralph12345 » 18.03.2007, 21:07

Ohne daß Du uns die Domain verräts, wird das über wildes spekulieren nicht hinausgehen.

Spam Bestrafung, temporärer Google Fehler, Webseite gekapert, Sandbox Filter, Server Fehler... Such Dir was aus.
Homöopathie
Linktausch welcome

seher
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seher » 18.03.2007, 21:11

OK, kein Problem. Spam sollte es nicht sein, da ich auf der Seite keine unlauteren Methoden anwende. Von Goggle sollte ich also nicht gesperrt sein
hier die Adresse: www.plastische-chirurgie-schoenheitschirurgie-portal.de
die falsche Adresse der Unterseiten sieht so aus:
www.plastische-chirurgie-schoenheitschi ... rrektur.de