Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besseres Ranking durch weniger Seiten im Index?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
firewire
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 545
Registriert: 04.09.2006, 15:36
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von firewire » 19.03.2007, 11:52

Rankt eine Website besser, wenn man unnötige Seiten aus dem Index entfernt?
Bislang wurde ALLES indiziert. Auch die Popups mit Produktbildern und so nen Krempel. Wenn ich das nun über nen NOFOLLOW versuche aus dem Index zu nehmen, ranken die anderen Seiten dann besser? Weil weniger Power unnütz verteilt wird?
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing
------------------------------------------------