Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einzelne URL beim Such-Werbenetzwerk ausschalten

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
SuchMich
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.2003, 09:42
Wohnort: München

Beitrag von SuchMich » 19.03.2007, 14:00

Beim Content-Netzwerk (Adsense) kann man ja problemlos einzelne URLs ausschließen.

Wenn ich das richtig verstehe ist das beim Such-Werbenetzwerk nicht möglich.
ZITAT aus dem Account:
"Auf dieser Seite können Sie festlegen, auf welchen Content-Websites im Google Werbenetzwerk Ihre Anzeigen nicht geschaltet werden soll"

Was tun wenn man eine Seite aus dem Suchnetzwerk aus Wettbewerbsgründen ausschließen will oder gar muss? Dann ist man ja gezwungen das komplette Suchnetzwerk auszuschalten?

Ist das korrekt UND besteht die Hoffnung, dass sich das in naher oder ferner Zukunft ändert?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 19.03.2007, 14:04

ja das geht beim suchnetzwerk leider nicht und es gibt diesbezüglich noch keinen hoffnungsschimmer. durchsuche dieses unterforum mal nach preisvergleich.de :wink:

SuchMich
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.2003, 09:42
Wohnort: München

Beitrag von SuchMich » 19.03.2007, 14:23

Danke - das wäre in der Tat der richtige Suchbegriff für mein Anliegen gewesen ;-)

Antworten