Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe das dann so gelöst. Wenn die Sekunden der aktuellen Zeit beim Aufruf ungerade sind wird ID1 angezeigt, wenn die Sekunden gerade sind, wird ID2 angezeigt. Somit habe ich dann 50% chance dass meine bzw. die ID des Blogschreibers angezeigt wird.2. Implementierung und Betrieb von Anzeigen, Suchergebnissen und Empfehlungen
.....
AdSense für Content-Seiten
.....Außerdem stimmen Sie zu, dass Sie zwar mehr als einen (1) Anzeigenblock auf jeder Seite einer Website schalten dürfen, Sie dürfen jedoch keinen Anzeigenblock auf einer Seite schalten, die Anzeigen eines anderen Google AdSense-Kunden (z. B. Ihres Web-Hosting-Unternehmens) enthält, es sei denn, Sie wurden dazu von Google ermächtigt.
Das war doch aber schonmal erlaubt via AdSense-a/b-TestingROM hat geschrieben:2 verschiedene Adsense-Anzeigen (also von verschiedenen Accounts) auf der selben Seite sind nicht erlaubt. (also auf dieser einen Unterseite usw.).
Auf der gleichen Domain kannst du jedoch pro Unterseite eine andere Adsense-ID nehmen.
Bissl umständlich erklärt, also auf seite1.html kannst du Adsense-ID1 einsetzen und auf seite2.html dann adsense-id2.
auf seite3.html darfst du aber nicht adsense-ID1 UND adsense-ID2 einbinden
Hatte das gleiche Problem auch schonmal und hab nachgefragt gehabt.