ich arbeite immer mit IE und FF parallel. Mal nutze ich den einen Browser, mal den anderen.
Nun ist mir eine Adwords-Anzeige (auf der goolge-Suchseite) aufgefallen, die bei mir im FF immer auf Platz 2 oder 3 angezeigt wird, im IE hingegen gar nicht.
Es tritt bei absolut zeitgleichem Aufrufen auf. Mehrfaches neuladen und Cache leeren ändert nichts. Das Phänomen beobachte ich jett schon einige Tage.
Wie kann das sein?
Viele Grüße
Ole
Zuletzt geändert von ole1210 am 21.03.2007, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
das is ja mal interessant. HAst du es nochmal mit anderen Browsern ausprobiert? z.b. Opera oder Safari?
Ich könnte mir als einzige möglichkeit vorstellen, dass der eine brwoser andere sicherheitseinstellungen/adblocker einstellungen hat....
zumin. wäre das ein ansatz....
grüße
Der IE ist sauber bis auf die Toolbar, der FF hat die PR-Extensien, den UA-Switcher (ist aber auf Standard eingestellt) und die Webdeveloper-Extension.
Es kann nicht an den Sicherheitseinstellungen liegen. Dann würden alle oder keine Anzeigen geblockt. Auch sind die Sicherheitseinstellungen ziemlich identisch eingestellt.
Nen Proxi ist auch nicht konfiguriert. Beide Browser übermitteln korrekt ihre Browserkennung und die richtige T-DSL IP.
Werde das Phänomen Morgen mal mit Opera anschauen. Dann habe ich mal noch ne dritte Browser-Meinung.