Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfangs nur schlechte Anzeigen ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
John
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von John » 21.03.2007, 15:07

Hi,

ich habe jetzt seit 2 Tagen Adsense drauf. CTR ist mit 2,5% für mich OK, klicks so ab 12 cent aufwärts. Nur: Ich sehe auf meinen Seiten nicht die Top Advertiser wenn ich nach den entsprechenden Keys suche.

Ist das am anfang normal oder sollte ich testweise ein paar der wichtigsten Keys öfters vorkommen lassen ? Denn normalerweise vermeide ich es natürlich mich im Text ständig zu wiederholen !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 21.03.2007, 17:11

Die Top Adverstiser im Suchnetzwerk müssen nicht auch unbedingt die sein, die im Contentnetzwerk am meisten bieten. Und viele Advertiser lassen ihre Anzeigen nicht im Contentnetzwerk schalten weil dort die Gefahr des Klickbetrugs wesentlich höher ist.

Wie genau Google die Seiten bewertet weiß ich nicht aber "bessere" Seiten bekommen meist auch die besten Anzeigen und auf den "schlechtere" Seiten werden eben die Anzeigen der Kunden abgearbeitet die nicht so viel pro Klick zahlen, bzw. deren Anzeigen schlechtere Klickraten haben.
Wenn du eine saubere, spamfreie Seite mit viel Content hast die bei den wichtigen Keywords sehr gut gelistet ist bekommst du vermutlich die besten Anzeigen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

solay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von solay » 23.03.2007, 10:18

bei mir kommen fast nur Formel 1 Anzeigen und die Seite hat mit dem Formula1 nix zu tun, komisch ist aber so :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag