Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein sichr nicht, da der bot ja nicht den quelltext sieht sondern nur das resultat. er merkt nicht das er nach seinem namen gefragt wirdjoker hat geschrieben:Zitat: "Und da gibts ja wohl es Probleme mit den sumas."
etwas unverständlicher Satz![]()
so empfindlich wie Google geworden ist, bin ich mir da nicht so sicher ob das nicht auch bestraft wird.....gibt es auch noch andere Meinungen?
Code: Alles auswählen
if(eregi("googlebot",$HTTP_USER_AGENT)) {
print "Hier gehts um Sansalen,Schuhe, Pantoffeln & andere tolle Suchbegriffe";
} else {
print "Hallo liebe Besucher und Willkommen auf der Seite des Gasthauses Wildschwein";
}
das war eine besonders schlaue antwort. natürlich kann man das, aber wieviele tun es ? es geht doch um die grosse mehrheit und nicht um ein paar mod_rewriter, zumal nichtmal das notwendig ist. liegt deine seite bei einem webhoster kannste dir dein rewrite ausdrucken und einrahmen oder dir an die kniescheibe nageln. die meisten spammer haben nen 5 Euro webspace beim massenhoster (soviel spass für wenig geld) und was nicht .php heisst ist auch nicht php und wird auch nicht ausgeführt. so jetzt du wieder.....aber da kann ich doch....blablablaIce Man hat geschrieben:da dies nur mit dynamischen Seiten möglich ist werden die dateiendungen interessant für G.
na das kannste auch mit ner .html seite
PHP => Mod_rewrite => html
Und was sagt uns das ? nix
in die .htaccess, klappt auch auf nem 5 euro webspaceAddType application/x-httpd-php html htm