Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Click Raten

Alles zum Thema Google Adsense.
ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 25.03.2007, 15:49

heinrich hat geschrieben:
TADELLOS hat geschrieben:... sowas hab ich nur mit Seiten hingekriegt wo aber auch nichts anderes drauf war ausser adsense...ich mein wenn der User keine Wahl hat wo er hinklicken soll...
Nein. die 30 Prozent bekommt man auch auf Seiten, auf denen die Ads am Ende des Content die perfekte Ergänzung sind - zuerst Information dann das Angebot dazu!
Uns musste nix vormachen °_° und dir selber erst recht nichts!
Das hört sich gleichermaßen utopisch wie auch naiv an. Ich würde bei einer guten Seite nemlich erst ergänzende Infos auf der selbigen Seite finden wollen bevor ich von der Seite flüchte (vorausgesetzt die Infos waren nützlich und lassen vermuten dass ähnlich informative Artikel zum Thema vorzufinden sind).

Besser wäre es wohl wenn man die gemessene Anzahl von Usern durch die Anzhal der Klicks teilt und diesen Prozentsatz vergleicht.