Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
www.linkexchangeexperts.com
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Kenn von Euch jemand diesen automatischen Linktausch? Die Suche im Forum hat nichts hergegeben, darum frag ich Euch mal.
Es wird ein php script installiert, resourcedirectory.php, welches alle automatisch zugeordneten ausgehenden Links aller Members erhält.
Was mich etwas stutzig macht ist das diese Seite / Datei mittlerweilen in den google webmastertools eine höhere Relevanz angezeigt bekommt als meine kleine Firmensite (noch PR3).
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]
Nachdem ich mich hier bei Euch etwas eingelesen hatte war mir das fast klar. Sobald wieder etwas Zeit ist werde ich wohl bei link-partner.net mitmachen und dafür den linkexchangeexperts Tausch rausnehmen.