Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lohnen sich kostenpflichtige Verzeichnisdienste? Web.de...

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
nightcrawler86
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2007, 12:41

Beitrag von nightcrawler86 » 26.03.2007, 13:35

Hallo Leute,

lohnt sich ein Eintrag in das Web.de Verzeichnis bzw. Lycos Verzeichnis, ************ Verzeichnis (kostenpflichtig mit Vorhebung)? Hat jemand Erfahrungen damit? Werden Verzeichnisse neben Suchmaschinen oft benutzt?

MfG
epptec IT services
https://www.epptec.de
Einrichtung und Betreuung von IT-Systemen, Softwareentwicklung, Webentwicklung, e-commerce, Webdesign, Webhosting, Mobile Lösungen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 26.03.2007, 13:39

Kommt drauf an, was du mit Lohnen meinst ?

Besucher
PR Vererbung
Backlink

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 26.03.2007, 15:03

kommt man doch automatisch rein ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Rene78
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 30.05.2006, 00:51
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Rene78 » 26.03.2007, 15:50

kann da von abraten.. hatte mal nen eintrag bei all*sklar... in einem Jahr kammen sag und schreibe 5 Besucher von dort...
Grüße Rene



Suche Langfristige Linkpartner für Wellness Shop :)
PR3 Webkatalog

andre.fm
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2006, 21:32

Beitrag von andre.fm » 27.03.2007, 12:51

Web.de hat uns NICHTS gebracht
https://andre.fm - Blog
https://www.akm3.de - Online Marketing Agentur
https://www.omreport.de - Podcast
https://www.omcap.de - Konferenz
https://www.ombuch.de - Buch
Viel Spaß beim Stalken! ;-)

dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 27.03.2007, 12:57

Nein hatte den Test Eintrag für 3 Monate bei allesklar, dino online etc und gebracht hat es 2 User + drei Links mit PR0...

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 27.03.2007, 13:00

@ Rene und Andre:
Hat es nicht oder nichts offensichtliches gebracht?
Nur weil über den Eintrag direkt keine Besucher kommen, heisst das ja nicht, das dieser Eintrag nicht indirekt tausende von Besuchern bringt.

Ich denke schon, das diese bezahlten Einträge etwas bringen. Allesklar wahrscheinlich nicht. Selbst wenn dieser Eintrag etwas bringen würde, dann würde ich auf grund dieser abstossenden Anrufe von denen Abstand nehmen.

Nen Eintrag bei Yahoo ist bestimmt sinnvoll.

Wieviele direkte Besucher bringt dir der Link auf der Donate-Page vom W3C? Und was kostet dieser Link? Trotzdem wird er verkauft.

Da halte ich nen Eintrag bei Yahoo oder web.de sinnvoller!

Gruß

Ole

PS.: Früher kam man bei yahoo und web.de auch umsonst rein...

Rene78
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 30.05.2006, 00:51
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Rene78 » 27.03.2007, 13:10

@ole

allesklar bringt definitiv nix außer ein Loch in die Kasse. Hab ja kein Problem damit das man für Einträge evtl Geld bezahlen muss, jedoch keine 299 + MwSt. selbst wenn die nen netten PR6 vererben würden
Grüße Rene



Suche Langfristige Linkpartner für Wellness Shop :)
PR3 Webkatalog

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag