Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
eventuell Vielleicht .... ging dein Admin um halb12 heiamachen und hat noch schnell alles auf halb1 hochgestellt?Airport1 hat geschrieben:Bei mir liegt der CronJob auf ca. 0.01 Uhr .. wurde aber aufgrund der Zeitumstellung trotzdem nicht ausgefuehrt. Hatte das auch mal hier diskutiert, woran das liegen koennte, aber offensichtlich weiss es keiner..
nö.. bei mir wurden sonst immer um 2.15Uhr Nachts die Sudokus für den Folgetag erstellt werden.... und somit waren für heute keine da....crilla hat geschrieben:Kommst aber nen bissel spät drauf, hat der cron wohl bei dir 2mal zugeschlagen
Quelle: PHP-Manual: mktime()Airport1 hat geschrieben:Bei mir liegt der CronJob auf ca. 0.01 Uhr .. wurde aber aufgrund der Zeitumstellung trotzdem nicht ausgefuehrt. Hatte das auch mal hier diskutiert, woran das liegen koennte, aber offensichtlich weiss es keiner..
Einige Betriebssyteme ( z.B.: Solaris 8 ) nehmen die Zeitumstellung um Mitternacht vor......