Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alle 3 sekunden ein (sinnloser) request vom google bot

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Tobias Claren
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Tobias Claren » 01.05.2007, 11:32

@ net(t)worker

Greatnet hat iregendwann die Kunden von... wie hieß der Laden noch mal der dicht machte... übernommen.

Ich hatte bisher auch nie einen akuten Grund zu wechseln. Auch wenn ich natürlich ganz von den deutschen Hostern weg wollte. Denn sie sind alle gleich ******** wenn es um Preis/Leistung geht.
Dann lieber etwas eniger Bandbreite aber ein Datenvolumen dass nie erreicht werden kann (sieht halt gut aus ;-]). 3TB z.B.. Dazu noch 300GB Webspace.

Ich hatte den Webspace länger nicht genutzt. Auch wenn da noch Forendateien lagen. Experimentelle Reste. Aber das ist ja nicht verboten.

Ich habe denen auch geschrieben dass es eigentlich nicht unüblich ist dass es eine Sicherheit gäbe die verhindert dass so etwas passiert, bzw. dass man gewarnt wird dass das Vorlumen überschreitet wird.
Da antwortetete die mir, dass das nicht normal bzw. verbreitet sei. Das wäre aufwendig und würde extra Geld kosten (weshalb de das gar nicht anbieten).

@ To-Bi-As

Also dass was der bei mir gemacht hat ist auch schon mehr als "nicht sein müsste".
Das ist schon Computersabotage. Und über 30GB für die calendar_scheduler.php, die soweit ich weiß nur ein paar KB hat, heißt wohl dass die Datei ununterbrochen angefordert wurde.

Auf den FTP kann ich mich gar nicht mehr einloggen, obwohl es vor ein paar Tagen noch ging.
Man könnte anfangen zu spinnen und glauben dass Greatnet nicht will dass man die Goldgrube calendar_scheduler.php löscht ;-/ .

Ich meine da geht es nicht nur ums "Prinzip", sondern um eine juristische Schuld und Schadenersatz.
Wenn Google bis zum Ende der Woche nicht Antwortet werde ich wohl Strafanzeige erstatten.
Sicher ist sicher.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hohenberg
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Hohenberg » 01.05.2007, 14:22

To-Bi-As hat geschrieben: Das Prob bei mir ist, dass irgenwelche Seiten, Systeme, Scripte, fehlerhafte Seiten/ Links erzeugen. Google folgt denen aber immer brav und bekommt von mit nen 404. Das reicht dem aber nicht, das geht die nächsten 7 Tage so weiter bis der das endlich mal kappiert.
Das ist dann aber ein Problem der Scripte (und letztendlich des Seitenbetreibers, weil er die "Verkehrssicherheit" der eingesetzten Scripte nicht ausreichend geprüft hat), aber nicht von Google ;)
Tobias Claren hat geschrieben: Wenn Google bis zum Ende der Woche nicht Antwortet werde ich wohl Strafanzeige erstatten.
Gegen Google? Von wo bekommst du den Großteil deiner Besucher? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Strafantrag sich positiv auf dein Ranking auswirken wird, falls überhaupt...

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 02.05.2007, 02:51

@Hohenberg
Das Prob bei mir ist, dass irgenwelche Seiten, Systeme, Scripte, fehlerhafte Seiten/ Links erzeugen. Google folgt denen aber immer brav und bekommt von mit nen 404. Das reicht dem aber nicht, das geht die nächsten 7 Tage so weiter bis der das endlich mal kappiert.
Und was soll ich da machen? Header 404 und 410 sende ich schon ??? Bin ratlos.

Gruß.