Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist dann aber ein Problem der Scripte (und letztendlich des Seitenbetreibers, weil er die "Verkehrssicherheit" der eingesetzten Scripte nicht ausreichend geprüft hat), aber nicht von GoogleTo-Bi-As hat geschrieben: Das Prob bei mir ist, dass irgenwelche Seiten, Systeme, Scripte, fehlerhafte Seiten/ Links erzeugen. Google folgt denen aber immer brav und bekommt von mit nen 404. Das reicht dem aber nicht, das geht die nächsten 7 Tage so weiter bis der das endlich mal kappiert.
Gegen Google? Von wo bekommst du den Großteil deiner Besucher? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Strafantrag sich positiv auf dein Ranking auswirken wird, falls überhaupt...Tobias Claren hat geschrieben: Wenn Google bis zum Ende der Woche nicht Antwortet werde ich wohl Strafanzeige erstatten.
Und was soll ich da machen? Header 404 und 410 sende ich schon ??? Bin ratlos.Das Prob bei mir ist, dass irgenwelche Seiten, Systeme, Scripte, fehlerhafte Seiten/ Links erzeugen. Google folgt denen aber immer brav und bekommt von mit nen 404. Das reicht dem aber nicht, das geht die nächsten 7 Tage so weiter bis der das endlich mal kappiert.
naja... wenn es bei dem Hoster keinerlei Kontrollmöglichkeit über den verbrauchten Traffic gibt und bei den Trafficpreisen auch keine Kontrolle eingebaut ist, würde ich eher hier versuchen etwas zu machen....Tobias Claren hat geschrieben:@ Hohenberg
Ich habe keine "Besucher" und kein "Ranking".
Da it nichts was es Wert wäre 300 EUro einfach so zu akzeptieren.
Wenn die nicht zahlen, dann gibt es ziemlich ecklige Negativpublicity. Und die werde ich in regelmäßigen Abständen immer wieder in die verscheidenen Kanäle und Seite des Internet reinsetzen...
Wenn du es dir leisten kannst: Aussperren.To-Bi-As hat geschrieben:@HohenbergUnd was soll ich da machen? Header 404 und 410 sende ich schon ??? Bin ratlos.Das Prob bei mir ist, dass irgenwelche Seiten, Systeme, Scripte, fehlerhafte Seiten/ Links erzeugen. Google folgt denen aber immer brav und bekommt von mit nen 404. Das reicht dem aber nicht, das geht die nächsten 7 Tage so weiter bis der das endlich mal kappiert.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mit meiner eigenen Inkompetenz derart hausieren gehen würde, zumal regelmäßig. Die Grundlagen des Botsperrens sind wirklich keine apokrypthen Weisheiten mehrTobias Claren hat geschrieben: Wenn die nicht zahlen, dann gibt es ziemlich ecklige Negativpublicity. Und die werde ich in regelmäßigen Abständen immer wieder in die verscheidenen Kanäle und Seite des Internet reinsetzen...
Ne, das kann ich eben nicht. Daher ist das schon irgendwie nervent. Ich akzeptiere es, verstehe es aber nicht.Hohenberg hat geschrieben:Wenn du es dir leisten kannst: Aussperren.