Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Qualität der CSV Dateien von affili.net

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 26.03.2007, 22:54

Hab jetzt von mehreren Advertisern die CSV Dateien runtergeladen und wollte sie in mein Projekt einbauen.
Die Qualität der Daten fand ich sehr enttäuschend. Zerhackte Dateien und Artikelumfänge von weniger als 25 Prozent der Shopartikel usw.
Legen die Advertiser nur Wert auf hübschen Banner und lassen Publisher mit kreativeren Lösungen total hängen?
Teilweise haben große bedeutend Versandhändler noch nicht mal ne CSV oder XML am Start und verbieten "direkte Links", was immer das auch sein soll (vermute die meinen Deeplinks).
Dafür dass die Händler dann nach aussen einen auf jung und dynamisch und innovativ machen, sind die Marketingabteilungen sehr konservativ scheint mir.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

erdbeerschorsch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von erdbeerschorsch » 26.03.2007, 23:05

jo, zum kotzen! du hast recht!

ich woll auch nicht stunden verbringen, ständig wechselde csv-formate einzulesen, bereinigen (meist gehts nur manuell), und sonst was!

da hat man mehr arbeit als nutzen!

schade!

crilla
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von crilla » 27.03.2007, 11:26

Zuletzt geändert von crilla am 17.11.2016, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.