Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist wohl geschmackssache, für mich ist opera organistorisch das beste was es gibt, und bietet einige features, die ich bei andren browsern vermissedirk hat geschrieben:is ja gut - aber ich find Opera einfach nur miesOptisch und organisatorisch finde ich ihn nicht gut
in der umsetzung von css ist die version 7 dem internet explorer, der einige üble bugs aufweist, haushoch überlegen. nur werden die meisten seiten wohl noch für den ie zurechtgebogen, während opera bei der optimierung leider oft noch eine untergeordnete rolle spielt.und er stellt viele CSS Seiten nicht sonderlich gut dar
ja scheint soetc. Naja egal ... Glaubensfrage
Hier gehts zurück zum Themadirk hat geschrieben:
Und nun zurück zum Thema : der mediapartners Bot war - trotz massivem Opera Aufgebot - nicht da. Die *** ! Zwischenzeitlich kommt selbst der normale googlebot mehrfach am Tag vorbei. Egal ... kommt schon irgendwann.
Gruss,
Dirk
ja zerhackte seiten hab ich natürlich auch schon oft gefunden, und wenn mir die seite was wert war, hab ich in kurz in quelltext geschaut und dem webmaster den fehler gemailt. war meist ein kleiner fehler, der leicht zu beheben war, die wirds auch beim ie geben, nur da wird wohl in den allermeisten fällen getestet.dirk hat geschrieben:Features kann man auch dem MSIE nachruesten. Und das mit CSS ist sehr auffallend. Ich habe schon x Seiten gesehen, die im Opera einfach total zerhackt waren. Warum auch immer. Das bringts ja dann einfach nicht. Wer sich da an was nicht haelt ist primaer erstmal egal
dhtml war sicher die große schwäche von opera, und ich denke sie haben da inzwischen schon einiges aufgeholtWeiterhin erinnere ich mich an diverse Javascript Bugs seitens Opera, die garnicht witzig warenIst allerdings schon ein paar Wochen her - inzwischen wohl gefixt.
https://heise.de/newsticker/meldung/45443Gegenwärtig ist zumindest in Sicherheitsfragen Mozilla offensichtlich keine überzeugende Alternative zum Marktführer.