Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B]Programmierung(PHP/MySql/CSS)–Webkatalogein.-Contenterst.

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Matthiasnet
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Matthiasnet » 27.03.2007, 18:26

Guten Tag,

Biete Programmierung:

Spezielle Kenntnisse besitze ich in den Programmiersprachen Html und Php sowie MySql und auch Css.

Um etwas zu meiner Person zu sagen:
Ich bin momentan Schüler, 17 Jahre alt und besuche ein Wirtschaftsgymnasium. Vor einiger Zeit habe ich ein Gewerbe für meine Tätigkeit als Programmierer beantragt, weshalb Rechnungen ausstellen kein Problem für mich sind.
Ich beschäftige mich bereits seit 3 Jahren mit den oben genannten Programmiersprachen und würde mich über neue Herausforderungen freuen.

Da ich dies erst seit kurzem Nebenberuflich mache besitze ich leider nicht viele Referenzen.
Jedoch möchte ich hier meine eigene Page www.lachenundspass.de nennen:
Alle Scripte (Newsletter, Kontakt, Gästebuch, E-Card, Bewertung, Kommentar, Generatoren etc.), ein Adminscript, über die man in jede Kategorie neue Inhalte einfügen kann und der Rest (neue php Seite erstellen, DB füllen, Daten hochladen etc.) wird automatisch gemacht, habe ich selbst programmiert.

Die Vergütung der von Ihnen gewünschten Programmierung erfolgt auf Stunden – oder Festpreisbasis.
----------------------------------------------------------------

Biete Webkatalogeinträge:

Ebenfalls biete ich meine Dienste als Webkatalog-Einträger an.
Ihre Website wird von mir manuell mit Beschreibung, Titel, Url etc. in zunächst PR starken Webseiten eingetragen.

Die Preise bilden sich wie folgt:
1 Webkatalogeintrag = 0,80 €
Ab 100 Webkatalogeinträge 0,75 € pro Eintrag

Zusätzlich erhalten Sie von mir eine genaue Auflistung der Webkataloge, in die Ihre Website eingetragen worden ist
----------------------------------------------------------------

Biete Contenterstellung:

Zusätzliche biete ich Contenterstellung an.
Hierbei recherchiere ich über das von Ihnen gewünschte Thema und schreibe Ihnen daraus einen exklusiven Artikel.

Die Preise betragen hier 0,008€ (8 Euro für 1000 Zeichen), natürlich ohne Leerzeichen.

Hab ich Ihr Interesse geweckt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Zu erreichen bin ich entweder über Email ( mgora@online.de ), hier über PM, über ICQ ( 309350267 ) oder aber auch über Telefon(02433/958584)

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Gora

---------------

Webprogrammierung - Matthias Gora
Jettchenweg 88
41836 Hückelhoven

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag